Über mich



Wer bin ich?

Ja, eine gute Frage! Wer die beantworten kann, soll sich bitte mit einer Tasse Tee zu mir setzen und mir ein paar Tipps geben, wie ich das rausfinde ;) Aber zumindest ein paar Sachen über mich kann ich euch erzählen. Ich hab einfach mal ein paar Steckbrieffragen zusammengestellt, die mir gefallen haben. So ähnlich wie früher in den Freundschaftsbüchern ;)


Name? Leona
Alter? 25
Wohnort? Leipzig
Liebster Aufenthaltsort? Auf einem coolen Flohmarkt oder auf einer Wiese in der Sonne (am besten noch an einem Gewässer)
Lieblingslied? wechselt ständig, zur Zeit höre ich gerne "Gekommen um zu bleiben", das gibt mir Energie :)
Was magst du? Sonne, Festivals, Musik, das Meer, Schwedisch, Klettern, Tanzen, Boot fahren,...
Was magst du nicht? lange Winter, nicht funktionierende Technik, das Gefühl keine Zeit zu haben
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen?? Definitiv 2!
Was isst du zum Frühstück? Meistens viel zu wenig. Oft Brot mit Avocado oder manchmal Yoghurt mit ganz vielen Sonnenblumenkernen und ganz wichtig: Kaffee!
Lieblingsduft? Der von meinem Duschgel (Nachtkerze) oder der Duft von Sommerregen
Und was machst du so den ganzen Tag? Klettern, Trommeln, Schwedisch-Unterricht geben, Sachen aussortieren, manchmal auch arbeiten ;) derzeit in einem Kletterpark, schlafen, essen, Sachen erledigen, entspannen, lesen, versuchen den Weg zum Glück zu finden ;)

Kommentare:

  1. Ach du bist ja süß und so sympathisch!
    Ich, als große Skandinavien-Liebhaberin, finde deinen Studiengang super toll! In meinem nächsten Leben will ich das auch machen ;) Dein Trip nach Schweden klingt wunderschön. Mein Traum wäre es ja irgendwann mal alles zu schmeißen und in eine kleine Hütte mit riesengroßem Garten irgendwo in der schwedischen oder norwegischen Einöde zu ziehen...irgendwo, wo viel Schnee liegt. Ich stelle es mir wahrscheinlich romantischer vor als es in Wirklichkeit wäre aber was soll's.

    Ich habe auch zu viele Hobbies, mein Freund belächelt mich schon immer, wenn ich mal wieder was Neues anfange....aber auch bei mir haben alle Sachen das kreative gemeinsam.
    Hjärtliga hälsningar!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Christine,

      du bist ja lieb :) Ich find dich und deine Seite auch super sympathisch!
      Schön, dass es auch noch andere Skandinavien-Fans unter den Bloggern gibt. Der Studiengang macht auch wirklich Spaß, aber hat halt eben nicht so unglaublich viele Berufsmöglichkeiten, aber für ein 2.Leben sollte es wohl reichen ;)
      Dein Traum klingt super, meiner ist so ähnlich, ich träum davon meine Kinder später mal an einem schönen See in Schweden großzuziehen. Ja, wie die Wirklichkeit dann aussieht weiß man nie ;).

      Neues anfangen macht ja auch Spaß! Da sollen uns unsere Freunde erzählen was sie wollen ;).

      Varma Hälsningar,
      Leona

      PS: Ich oute mich, ich schaukel auch immer noch gerne auf Kinder Spielplätzen ;)

      Löschen

Schreib mir doch gerne, was du von meinem Post hältst.
Ich freu mich auf dein Feedback! :)