Mittwoch, 5. August 2015

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

an diesem wunderschönen Tag gibt es nur einen klitzekleinen Post für euch, um zu sagen: Ich lebe noch! ;) Dieses Wochenende war der DIY-Markt. Obwohl wir mit zu den ersten Platzanwärtern gehörten haben wir leider den heißesten Platz im ganzen Hof bekommen und brüteten in der Hitze. Erst hatten wir noch nicht mal einen Sonnenschirm, bis uns die nette Nachbarin einen Tipp gab, wo noch einer über ist. Leider ist der Markt nicht so erfolgreich gewesen wie erhofft, vielleicht wegen der brütenden Hitze, die nicht gerade dazu einlädt länger an einem Ort zu verweilen. Dazu waren wir vermutlich die einzigen, die das Ganze nur als Hobby machen ;). Wie auch immer, wir lassen uns nicht entmutigen und versuchen es im Winter nochmals; laut unserer Stand-Nachbarin läuft es da sowieso generell besser (schließlich braucht da jeder noch Weihnachtsgeschenke ;)). Hier sind noch zwei Bilder von unserem Stand (und uns).



Ich werde versuchen noch einen Post zu kreieren, bevor ich mich dann für eine Weile in den Festival- und Sommerurlaub verabschiede, denn Internet ist im Urlaub für mich tabu! Ihr hört dann irgendwann im September wieder von mir.

Genießt die Sonne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch gerne, was du von meinem Post hältst.
Ich freu mich auf dein Feedback! :)