Freitag, 27. März 2015

Fotoshooting mit dem Amazon-Männchen

Hallöchen :)

leider fängt bei mir jetzt schon wieder der "Pre-Uni-Stress" an und es bleibt immer weniger Zeit für den Blog übrig. Jetzt ist der letzte Eintrag schon wieder über 2 Wochen her und das finde ich sehr schade. Ich hoffe ich werde es die nächste Zeit noch hinkriegen zumindest einmal die Woche zu posten.

Das hier wird jetzt auch nur ein kurzer Eintrag zu diesem kleinen Model:






Dieses Amazon Männchen habe ich vor einiger Zeit mit meiner Schwester zusammen gebastelt und seit dem steht es ungeachtet im Regal herum. Da habe ich ihm mal eine kleines Shooting gegönnt ;). Das Ganze nennt man Papercraft und dazu gibt es unzählige kostenlose Anleitungen und Vorlagen im Internet, z.B. hier: http://cp.c-ij.com/en/contents/1006/.

Alles was ihr dazu braucht, ist ein Drucker, stabiles Papier, eine Schere und einen Kleber. (Ein Cutter wäre auch noch empfehlenswert.) Dann einfach die gewünschte Vorlage ausdrucken und nach Anleitung anfangen zu schnibbeln und zu kleistern.

So, jetzt muss ich meine aussortierten Kleider zusammensammeln, und dann geht's los zu meinem ersten Kleidertausch :).
Habt ihr auch schonmal bei so was mitgemacht?


Ich wünsch euch ein bisschen Sonnenschein 
bei diesem Miesepeter-Wetter!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch gerne, was du von meinem Post hältst.
Ich freu mich auf dein Feedback! :)