Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zwei neue Mitbewohner

Darf ich vorstellen..... SIMONE und GARFUNKEL:



Diese zwei schnukeligen Kaninchen dürfen es sich bald in unserer Wohnung in Erlangen bequem machen :). Das war eine sehr spontane Entscheidung, die ich mehr oder weniger meiner Schwester zu verdanken hab :). Ich freu mich riesig über unsere neuen Mitbewohner, auch wenn ich sie ja leider erst im Dezember, wenn ich zurück in Deutschland bin zu sehen bekomme. Bis dahin ist mein Freund der Hüter und Beschützer (Danke, dass du ja gesagt hast!!).

Und wie findet ihr die Namen? Sven und ich haben uns in den letzten Tagen nach langen Überlegungen dafür entschieden. (Was soll das erst werden, wenn wir mal Kinder haben :D.) Mit auf der Liste stand unter anderem noch: Mike & Molly, Doug & Carrie, Faust & Gretchen (mein Favorit ;)), Milk & Sugar und noch viele viele mehr. Na, was meint ihr, haben wir uns richtig entschieden?



So, ich verabschiede mich und träum noch ein bisschen von den süßen Häschen. Die zwei sind übrigens ca. 15 Wochen alt und auf dem linken Bild waren sie noch ganz klein, sooo süß! 


Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch gerne, was du von meinem Post hältst.
Ich freu mich auf dein Feedback! :)