Dienstag, 14. Oktober 2014

Mit Liebe gemacht

Hallo ihr Lieben,

heute mal was anderes. Meine liebste Schwester Lara hat sich mal wieder an die Arbeit gemacht und so einige schöne Schmuckstücke produziert. Alles handgefertigt und garantiert mit Liebe gemacht! Wenn ihr Interesse habt, schreibt sie doch gerne an, das Geld kann sie ganz gut gebrauchen, sie zieht gerade um und ist Studentin ;). Und sie freut sich natürlich, wenn ihr Schmuck getragen wird!
Erreichen könnt ihr sie unter: lara.grubert@gmx.de

Das erste Exemplar: Federohrringe, hergestellt aus Fahradschlauch mit hellblauer Perle. Dafür würde Lara gerne 5 Euro pro Paar haben.



Hier links Notenschlüssel für 4 Euro und - passend zur sich nährenden Weihnachtszeit - Weihnachtskugelohrringe für ebenfalls 4 Euro das Paar.



Die nächsten beiden Exemplare sind aus Fimo gemacht und etwas aufwendiger, daher 6 Euro für das Pilzpaar und 6 Euro für den Donut. Den Zuckerstange (nicht aus Zucker ;)) gibt's für 5 Euro.



Achso, und noch was, Form und Größe der Stücke kann natürlich leicht von den Bildern abweichen, steckt ja schließlich ein Mensch dahinter und keine Maschine ;).

Eins der Exemplare hängt übrigens auch schon in meiner Schmuckecke und oft auch an meinen Ohren. Ihr dürft raten welches ;).



Das war's für heute, adios amigos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch gerne, was du von meinem Post hältst.
Ich freu mich auf dein Feedback! :)